Über

Moin, Moin und willkommen auf meiner Seite.
Für die Grübler und Frager unter euch: acast.de hat aktuell keine tiefere namentliche Bedeutung. Die Domain war einfach nach meiner Selbständigkeit übrig. Und da sich Freunde und Bekannte an die E-Mail-Adressen gewöhnt hatten, hab ich hier einfach eine kleine private Homepage gebaut.

Hauptsächlich soll es hier um meine Hobbies gehen. Im Vordergrund stehen da meine Honda CB1 und die Kawasaki Zephyr 550, welche ich für meinen Vater aufgebaut habe. Natürlich werden sich auch noch andere kleine Basteleien hier einfinden, so denn die Zeit dazu bleibt.


Falk Schneider
info[at]acast.de

Kategorien

Hang Loose Watersports
Honda CB1
Kawasaki ZR550 Zephyr
Unterwegs

Tag cloud

Archive

01 Jan - 31 Dez 2015
01 Jan - 31 Dez 2014
01 Jan - 31 Dez 2013
01 Jan - 31 Dez 2012
01 Jan - 31 Dez 2011
01 Jan - 31 Dez 2010

Links

acast T-Shirt-Shop

Seite zur Hyosung GT650

Schneider Bürosysteme - Büroartikelversand

Das Hyosung GT GV 650 Forum

Pivot Homepage

Suche

Sonstiges

Powered by Pivot - 1.40.7: 'Dreadwind' 
XML-Feed (RSS 1.0) 
XML: Atom Feed 

« Kurze Einführung zur … | Home | Da ist Sie nun »

Einge Bilder zur Historie meiner CB1

25 11 10 - 11:42

Da die CB1 ja an sich ein pflegeleichtes und robustes Teil ist, muss man ja immer etwas drann umbauen, damit man nicht aus der Übung kommt.

So hat sich im Laufe der Jahre  das aussehen der kleinen immer etwas verändert.

Bekommen hatte ich die CB1 vom Vorbesitzer in fast original mit Laser-K2 Endschalldämpfer. In einer Kiste war neben Ersatzteilen noch eine 5-Star Vollverkleidung, welche jedoch eher in Richtung Polizeimotorrad ging. Deshalb musste da  erst einmal die Flex, Säge, Schweisgerät und Spachtel ran, um das Teil etwas mehr auf hübsch zu bringen. Dazu kam noch ein etwas abgeändertes Heck mit LED-Rücklicht.

Hier ist das Ergebniss:

Da ich mit meinen 1,87m allerding hinter der etwas kleinen Verkleidung nicht so recht Platz fand, kam das Teil wieder ab und wurde gegen gutes Geld bei einem Online-Auktionshaus vertickt.

Im Gegenzug könnte ich mir so eine kleine PUIG-Maske mit DE-Scheinwerfern. in diesem Winter spielt ich auch mal mit anderen Positionen der Blinker

Die Puig-Maske kam ab, die DE-Scheinwerfer blieben und wurden mit einem GFK-Nachbau einer Buell-Scheinwerferabdeckung bestückt. Ein paar hübsche Strreifen und fertig war der neue Look. Ein Spielger Superbikelenker fand ebenfalls den Weg and die CB1.

Die DE-Scheinwerfer haben mittlerweile dem alten runden Scheinwerfer mit einer Cockpitverkleidung Platz gemacht. Gute Bilder davon wird es eventuell dann mal im Frühjahr 2011 nach der Winter-Umbau-Phase geben.

gesetzte Tags: , , ,

Trackback link:

Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um eine Trackback URL generieren zu können.

 

Link-Dump

» Ninjaaaaaaah kleines Geburtstagsgeschenk... (mehr)   |
» taking the boards .... to a island.... (mehr)   |
» into the sunset in 3 Wochen geht es nach Malle in den Urlaub. (mehr)   |
» go Pin

Das Frässen schöne Spielzeuge sind hat sich ja schon bei den 2 95er Kinderpins gezeigt.

(mehr)   |
» Twins are born Der Beweis, das eineiige Zwillinge nicht immer gleich aussehen ist erbracht! (mehr)   |
» let's dance - ahaaah Der Bambus-Dancer/Cruiser für einen Freund war ja schick..... (mehr)   |
» Freitag der 13te

was für ein Tag -

Pech soll er bringen hat man mir gesagt....

(mehr)   |
» Die Lady lacht.... So das Down-Hill- Freeride Board Dingens ist soweit fertig. (mehr)   |