Über

Moin, Moin und willkommen auf meiner Seite.
Für die Grübler und Frager unter euch: acast.de hat aktuell keine tiefere namentliche Bedeutung. Die Domain war einfach nach meiner Selbständigkeit übrig. Und da sich Freunde und Bekannte an die E-Mail-Adressen gewöhnt hatten, hab ich hier einfach eine kleine private Homepage gebaut.

Hauptsächlich soll es hier um meine Hobbies gehen. Im Vordergrund stehen da meine Honda CB1 und die Kawasaki Zephyr 550, welche ich für meinen Vater aufgebaut habe. Natürlich werden sich auch noch andere kleine Basteleien hier einfinden, so denn die Zeit dazu bleibt.


Falk Schneider
info[at]acast.de

Kategorien

Hang Loose Watersports
Honda CB1
Kawasaki ZR550 Zephyr
Unterwegs

Tag cloud

Archive

01 Jan - 31 Dez 2011
01 Jan - 31 Dez 2010

Links

Seite zur Hyosung GT650

Schneider Bürosysteme - Büroartikelversand

Das Hyosung GT GV 650 Forum

Pivot Homepage

Suche

Sonstiges

Powered by Pivot - 1.40.7: 'Dreadwind' 
XML-Feed (RSS 1.0) 
XML: Atom Feed 

Link-Dump

» Wieder da aus dem Urlaub Dieser Sommer hat mit Sonne ja irgendwie gegeizt, (mehr)   kein Kommentar |
» Fertig für den Urlaub So Lack und Kleber sind drauf und getrocknet. (mehr)   kein Kommentar |
» ein schwimmfähiges Teil So hier ging es auch weiter. (mehr)   kein Kommentar |
» Schleifen, Schleifen, Schleifen,... Am Wochenende habe ich mich mit Sandpapier an dem Board für meine Tochter ausgetobt. (mehr)   kein Kommentar |
» das Board ist halb zusammen  Und wieder etwas weiter mit dem Dingens. (mehr)   kein Kommentar |
» Es wird ein Board So langsam kann man schon ziemlich gut erkennen, was ich hier zusammenbaue. (mehr)   kein Kommentar |
» Stimmen im Kopf Versprechen an seine Kinder muß man ja halten. (mehr)   |
» ein infernalischer Lärm Wenn man gesagt bekommt, (mehr)   |
» Farbe und Kleber Da ich letztes Jahr am Tank löten musste, (mehr)   |
» Good old Days Ja Ja, die guten alten Zeiten. Ich habe einmal wieder die Festplatte meines Rechners durchforstet und dabei ein paar schicke Bilder gefunden. (mehr)   |
» New old Parts

Die neue Abdeckung auf dem Kupplungsdeckel hatte mir ja schon so gefallen,

(mehr)   |
» Glanzstück Schon an der Zephyr sah poliertes Alu gut aus, (mehr)   |