Über

Moin, Moin und willkommen auf meiner Seite.
Für die Grübler und Frager unter euch: acast.de hat aktuell keine tiefere namentliche Bedeutung. Die Domain war einfach nach meiner Selbständigkeit übrig. Und da sich Freunde und Bekannte an die E-Mail-Adressen gewöhnt hatten, hab ich hier einfach eine kleine private Homepage gebaut.

Hauptsächlich soll es hier um meine Hobbies gehen. Im Vordergrund stehen da meine Honda CB1 und die Kawasaki Zephyr 550, welche ich für meinen Vater aufgebaut habe. Natürlich werden sich auch noch andere kleine Basteleien hier einfinden, so denn die Zeit dazu bleibt.


Falk Schneider
info[at]acast.de

Kategorien

Hang Loose Watersports
Honda CB1
Kawasaki ZR550 Zephyr
Unterwegs

Tag cloud

Archive

01 Jan - 31 Dez 2015
01 Jan - 31 Dez 2014
01 Jan - 31 Dez 2013
01 Jan - 31 Dez 2012
01 Jan - 31 Dez 2011
01 Jan - 31 Dez 2010

Links

acast T-Shirt-Shop

Seite zur Hyosung GT650

Schneider Bürosysteme - Büroartikelversand

Das Hyosung GT GV 650 Forum

Pivot Homepage

Suche

Sonstiges

Powered by Pivot - 1.40.7: 'Dreadwind' 
XML-Feed (RSS 1.0) 
XML: Atom Feed 

« Stimmen im Kopf | Home | das Board ist halb zu… »

Es wird ein Board

20 07 11 - 10:20 So langsam kann man schon ziemlich gut erkennen, was ich hier zusammenbaue.

Das Gerippe ist verleimt. Das Oberdeck ausgeschnitten und genau wie die Rails schon mal etwas in Form gebogen, damit es sich später besser verleimen lässt.

Ein Logo habe ich auch noch designed. Man weiß ja nie, was daraus wird, schließlich liegen die Pläne für ein Skimmboard für Papa auch schon da.

Das Surfbrett und die Palme auf der Insel sollen dabei stilisiert Shaka - Hang Loose , den Surfergruß darstellen, also abgespreitzten Daumen und kleinen Finger. Aufkleber zum einlackieren sind schon bestellt.  Genauso wie Hello Kitty - Aufkleber, da meine Tochter unbedingt das Katzengesicht auf ihrem Brett haben möchte...

26.07.2011:Noch ein kleiner rechtlicher Nachtrag: Da es Leute gibt, welche sich Allgemeingut und -begriffe schützen lassen muss ich hier noch ein kleines Statement abgeben. Ich habe nicht vor mit Hang Loose by acast.de kommerziellen Erfolg anzustreben. Das ganze ist eine rein private Angelegenheit und steht in keinerlei Konkurrenz zu gewerblichen Angeboten. Das ganze muss hier stehen um einer Abmahnung vorzubeugen.

Ehrlich gesagt finde ich es persönlich eine Freschheit, dass sich ein paar Deutsche  einen alten gebräuchlichen Begriff schützen lassen um damit Kohle zu machen. Im übrigen sollte, wenn jemand eine Abmahnung von deren Anwalt (google hilft hier weiter - einfach hang loose geschützt eingeben) mal das bemängelte Markenzeichen genau anschauen. Es ist mit (r) gegenzeichnet, was eigentlich für einen Schutz nach amerikanischem Markenrecht steht. Gleichzeitig verweist der Anwalt auf deutsche Registrierungsnummern. Also schon komisch das ganze. Ich glaube wenn jemand in Amerika Hang Loose schützen wollte, der würde rückwärts aus der Türe gelacht werden...

gesetzte Tags: , , , , , ,
kein Kommentar

Trackback link:

Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um eine Trackback URL generieren zu können.

  
Persönliche Informationen speichern?

Emoticons / Textile
  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

 

Link-Dump

» Ninjaaaaaaah kleines Geburtstagsgeschenk... (mehr)   |
» taking the boards .... to a island.... (mehr)   |
» into the sunset in 3 Wochen geht es nach Malle in den Urlaub. (mehr)   |
» go Pin

Das Frässen schöne Spielzeuge sind hat sich ja schon bei den 2 95er Kinderpins gezeigt.

(mehr)   |
» Twins are born Der Beweis, das eineiige Zwillinge nicht immer gleich aussehen ist erbracht! (mehr)   |
» let's dance - ahaaah Der Bambus-Dancer/Cruiser für einen Freund war ja schick..... (mehr)   |
» Freitag der 13te

was für ein Tag -

Pech soll er bringen hat man mir gesagt....

(mehr)   |
» Die Lady lacht.... So das Down-Hill- Freeride Board Dingens ist soweit fertig. (mehr)   |