Über

Moin, Moin und willkommen auf meiner Seite.
Für die Grübler und Frager unter euch: acast.de hat aktuell keine tiefere namentliche Bedeutung. Die Domain war einfach nach meiner Selbständigkeit übrig. Und da sich Freunde und Bekannte an die E-Mail-Adressen gewöhnt hatten, hab ich hier einfach eine kleine private Homepage gebaut.

Hauptsächlich soll es hier um meine Hobbies gehen. Im Vordergrund stehen da meine Honda CB1 und die Kawasaki Zephyr 550, welche ich für meinen Vater aufgebaut habe. Natürlich werden sich auch noch andere kleine Basteleien hier einfinden, so denn die Zeit dazu bleibt.


Falk Schneider
info[at]acast.de

Kategorien

Hang Loose Watersports
Honda CB1
Kawasaki ZR550 Zephyr
Unterwegs

Tag cloud

Archive

01 Jan - 31 Dez 2015
01 Jan - 31 Dez 2014
01 Jan - 31 Dez 2013
01 Jan - 31 Dez 2012
01 Jan - 31 Dez 2011
01 Jan - 31 Dez 2010

Links

acast T-Shirt-Shop

Seite zur Hyosung GT650

Schneider Bürosysteme - Büroartikelversand

Das Hyosung GT GV 650 Forum

Pivot Homepage

Suche

Sonstiges

Powered by Pivot - 1.40.7: 'Dreadwind' 
XML-Feed (RSS 1.0) 
XML: Atom Feed 

Link-Dump

» Es lebe der Wettbewerb Will man wissen, was seine eigene Arbeit wert ist, muss man sich anderen stellen. (mehr)   vier Kommentare |
» Glasfaser, Harz und Holz Da meine Tochter so ziemliches Interesse an meinen Freizeitbeschäftigungen zeigt, musste für sie nun auch ein Longboard her. (mehr)   ein Kommentar |
» Time goes by... ...not so slowly.... - Wenn ich mehr Zeit (und Geld) hätte könnte ich soviel mehr machen. (mehr)   |
» erst mal fert'sch So Griptape ist drauf... (mehr)   |
» Spielzeug #2

Da mit dem Longboard rumrollen ja Spass macht,

(mehr)   |
» Farbe d'ruff Nachdem der Rohbau letztes Wochenende fertig war, (mehr)   |
» arbeitsreiches Wochenende

Der Februar ist vorbei, der März ist da,

(mehr)   |
» Straßensurfen Surfen ohne Wasser (mehr)   kein Kommentar |
» Bestandsaufnahme

Der Winter ist ja irgendwie vorbei

(mehr)   kein Kommentar |